Liebe Spirits-Fans,

wir haben uns entschieden, den diesjährigen BOTTLE MARKET nicht stattfinden zu lassen und auf den 19. - 21. November 2021 zu verschieben.

Euch möchten wir ein tolles Event mit der gewohnt geselligen und entspannten BOTTLE MARKET Atmosphäre bieten. Wir wünschen uns, dass Ihr Euch mit Freunden trefft, fachsimpelt und Eurer Leidenschaft für spannende Spirituosen und hochwertigen Genuss frönen könnt. Dies wird in diesem Jahr leider nicht wie in den Vorjahren möglich sein, denn die Auflagen würden massive Einschränkungen bedeuten.

Wir bedauern die Entscheidung gegen ein Event in 2020, denn das Tollste an unserem Veranstaltungsjahr sind die Tage mit unseren Ausstellern und Besuchern, wenn der BOTTLE MARKET live und in Farbe stattfindet. Wir genießen die vielen netten Gespräche, den geselligen Trubel und den Duft feinster Spirituosen, der durch die Halle 7 wabert. Umso mehr freut es uns, dass wir im kommenden Jahr zwei Mal das Vergnügen mit Euch haben können!

Wann, wenn nicht jetzt!
Schon lange sind wir der Meinung, dass der BOTTLE MARKET auch zwei Mal jährlich funktioniert und stehen damit nicht allein. So nutzen wir diese ungewöhnliche Zeit für neue Ideen. 2021 wollen wir erstmals einen BOTTLE MARKET Spring veranstalten! So viel ist klar: Es wird eine Kombination aus „drinnen & draußen“, aus „Spirits & Food“ werden.

SAVE THE DATE
16. bis 18. April 2021



Näheres dazu bald hier – stay tuned!

 

Bottle-Market 2020
für Aussteller


Das Genuss-Event in Bremen


Echte Kenner, interessierte Neulinge und wahre Genießer – diese Worte beschreiben unsere BOTTLE MARKET Gäste am besten!

Unser jährliches Spirit-Event bietet insgesamt Platz für rund 135 Hersteller, Importeure und unabhängige Abfüller. Der Schwerpunkt liegt mit 95 Ausstellern nach wie vor auf Whisk(e)y und natürlich ist auch Ru(h)m gerne bei den Besuchern gesehen.


135

Hersteller, Importeure und unabhängige Abfüller

95

Aussteller von Whisk(e)y und R(h)um


 
6000

und mehr Besucher

Jährlich steigende Besucherzahlen geben dem Konzept unserer Veranstaltung recht und so erwarten wir für dieses Jahr schon über 6.000 Whisk(e)y-Liebhaber, R(h)um-Kenner und Gin-Fans.

Egal, ob Du bekannte Marken, besondere Abfüllungen, Neuheiten oder Raritäten präsentierst – kaufkräftige Buten- und Binnen-Bremer freuen sich auf Dich!

TASTE THE SPIRIT

Nach einem stetigen Wachstum in den Vorjahren hat die Gin-Vielfalt ein Level erreicht, den wir mit einem eigenen Gin-Bereich Rechnung tragen.

Unser GINsel-Paradies bietet den Besuchern eine direkte Anlaufstelle. Das Marketing weiten wir entsprechend aus, um Dir noch mehr Liebhaber der Wacholderspirituose ‚an den Strand zu spülen‘.

Der Gin-Bereich bietet Platz für
 
40

Produzenten und Importeure.

parallax background
 

Sicher Dir jetzt deinen Messestand!

Die Aussteller-Broschüre hält viele Infos für Dich bereit:
 
Und beim Team kannst Du Dir ganz einfach deinen Messestand buchen.
 


INFORMATIONEN


Sie erhalten ca. vier Wochen vor Beginn der Messe alle Information per E-Mail
 

ÖFFNUNGSZEITEN

GELÄNDEPLAN